CLEVER FIT LANGENHAGEN

FITNESS BEGEGNET MODERNEM DESIGN

Das clever fit Franchise, dass in all seinen Studios großen Wert auf gehobenes Ambiente und modernste Geräte legt, ist nun dank des clever fit Langenhagen um ein weiteres Design Highlight reicher. Um den extremen Belastungen durch die schweren Fitness-Geräte  gerecht  zu werden,  kommt natürlich nur Estrich von höchster Güteklasse infrage.

Daher ist es kein Wunder, dass sich der Bauherr für die Kotan Bau GmbH und das PCT Chemie Produkt Retanol® Xtreme entschieden hat. Ein weiteres Mal konnte Retanol® Xtreme seine außergewöhnlichen Eigenschaften unter Beweis stellen. Auf 1.400 m² wurde eine Belegreife zwischen 3 und 5 Tagen bei einer Güteklasse von CT-C40-F6 erreicht.

  • Bauherr

    cf Fitness Langenhagen GmbH

  • RETANOL® Fachbetrieb

    Kotan Bau GmbH

  • Estrichfläche

    1.400 m²

  • Estricheinbau

    2021

  • Estrichart

    Schwimmender Estrich

  • Güteklasse

    CT-C40-F6

  • Belegreife

    10-14 Tage

WIR FINDEN DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR SIE!

Frank Dalheimer


+49 151 649 577 17
dalheimer[at]pct-chemie.de

Captcha image